Energetisches Coaching | Mein Weg zur energetischen Sichtweise

Im Grunde bin ich ein Kopfmensch, wissenschaftlich orientiert und analytisch denkend. Lange Zeit existierten für mich nur die Dinge, die ich mit meinen Sinnen wahrnehmen konnte. Doch dies änderte sich schlagartig im Sommer 2009. Denn in meinem Sommerurlaub las ich ein hochinteressantes Buch über Materie und Energie, welches mein damaliges Weltbild über Nacht komplett aus den Angeln hob. Es folgte eine Vielzahl von Fachbüchern und -zeitschriften zu ähnlichen und hierauf aufbauenden Themen. Ich besuchte zahlreiche Seminare, sah dutzende Dokumentationen und kam mit vielen Umdenkern in Kontakt.

Im Mai 2010 wurde ich auf eine einzigartige energetische (Heil-)Methode aufmerksam. Kurze Zeit später absolvierte eine umfassende Ausbildung beim Heede-Institut für Metaphysik und energetische Heilweisen. Es war unglaublich, was plötzlich alles möglich wurde. Seitdem wende ich Matrix Inform® bei mir fast täglich an. Im Frühjahr 2011 entschloss ich mich, mittels energetischem Coaching (auf nicht-kommerzieller Basis) anderen Menschen bei ihren Themen zu helfen.

Datenschutz.